22.03.01 10:21 Uhr
 57
 

Tommy Lee Jones nun verheiratet

Tommy Lee Jones (54) hat nach Presseberichten seine langjährige Freundin, die Fotografin Dawn Maria Laurel(36) geheiratet. Nur Familienangehörige und enge Freunde waren dabei.

Bezirksrichter Fred Biery, der die Trauung vollzog meinte, es sei 'kein Riesending' gewesen. Jones hat somit bereits zum dritten Mal den Bund fürs Leben vollzogen. Jones hat 2 Kinder.

Das Paar lebt sehr zurückgezogen in der Nähe von San Antonio. Bekannt wurde Tommy Lee Jones durch seine Rollen in Filmen wie 'Men in Black' oder 'Auf der Flucht'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nads66
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lee, Tommy Lee Jones
Quelle: derstandard.at


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?