22.03.01 10:00 Uhr
 69
 

FC Bayern: Wechsel von Kovac bahnt sich an

Es sieht so aus, als ob der Wechsel von Niko Kovac zu Bayern wohl in den nächsten Tagen über die Bühne geht. Die Bild berichtet, dass der HSV scheinbar nichts mehr gegen einen Wechsel hat.

Der FC Bayern lies nicht locker und so gab es schon in der Winterpause Gerüchte über einen Wechsel. Der Grund dafür könnte sein, dass der Vertrag nächstes Jahr ausläuft und man dann kein Geld mehr bekommt. Eine Ablöse von 15 Mio. DM ist im Gespräch.

Einen Wechsel zum Rekordmeister wollte er noch nicht kommentieren. Die Sache scheint perfekt zu sein. In der Bild meinte er: „Das kann man nachvollziehen. Der Verein muss aufs Geld schauen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Wechsel
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?