22.03.01 09:30 Uhr
 162
 

Aufs Klo gehen ohne Hose runterzuziehen

Eine ultimative und hygienische Lösung für alle faulen Klogänger verspricht der sogenannte 'Duositz'.

Der Sitz soll nicht nur Urinspritzer verhindern, sondern aufgrund einer ausgetüftelten Sitzhaltung auch noch die Wirbelsäule entlasten.
Alte Leute sollen sich bequem abstützen können.

Leider hab ich auf der Webseite keinen Preis oder ein Bild gefunden. Wohl aber ein Formular, über das man sich weitere Informationen zuschicken lassen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Frank 2000
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hose, Klo
Quelle: www.duositz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Zehnjähriger kommt ins Stolpern und findet Millionen Jahre alte Stoßzähne
Großbritannien: Sexistische Werbung soll verboten werden
Nordkorea: Tourismusbehörde wirbt ausländische Touristen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France
Fußball: Mesüt Özil fordert von Arsenal London 20-Millionen-Euro Jahresgehalt
Nach verheerenden Waldbränden: Eukalyptus-Anbau in Portugal in Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?