22.03.01 09:30 Uhr
 162
 

Aufs Klo gehen ohne Hose runterzuziehen

Eine ultimative und hygienische Lösung für alle faulen Klogänger verspricht der sogenannte 'Duositz'.

Der Sitz soll nicht nur Urinspritzer verhindern, sondern aufgrund einer ausgetüftelten Sitzhaltung auch noch die Wirbelsäule entlasten.
Alte Leute sollen sich bequem abstützen können.

Leider hab ich auf der Webseite keinen Preis oder ein Bild gefunden. Wohl aber ein Formular, über das man sich weitere Informationen zuschicken lassen kann.


WebReporter: Frank 2000
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hose, Klo
Quelle: www.duositz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Grüne gegen eine Kenia-Koalition mit Union und SPD
München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?