22.03.01 08:17 Uhr
 1
 

Gewinnwarnung bei Dallas Semiconductor

Der Halbleiterproduzent Dallas Semiconductor hat gestern nach Börsenschluß seine Erwartungen für das aktuelle Quartal nach unter revidiert. Das Management führte die Lage auf die schlechte Marktsituation, geplatzte Aufträge und Umstrukturierungen zurück.

Den Angaben zufolge wird das Ergebnis des aktuellen Quartals ca. 30% unter dem des vergangenen Quartals liegen als noch 130 Mio. Dollar Umsatz erwirtschaftet wurden. Analysten waren bisher von 128 Mio. Dollar ausgegangen.

Wie das Management weiter bekannt gab, sollen jetzt Kosteneinsparungsmaßnahmen ergriffen werden. Zusätzlich soll die Produktion zurückgefahren werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Gewinn, Dallas, Gewinnwarnung
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"
Unilever bringt Kinderschokolade als Eis heraus
airberlin-Chef bekommt trotz Insolvenz weiter 950.000 Euro Gehalt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eislingen: FDP-Politikerin und zwei weitere Personen tot in Tiefgarage gefunden
"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?