22.03.01 07:06 Uhr
 19
 

Ferrari: "Schumacher und Barrichello sind die Größten"

Jean Todt von Ferrari lobte nach dem Rennen in Malaysia den amtierneden Welmeister Schumacher und seinen Kollegen Barrichello.

Todt sagte: 'Schumacher ist eine großer Fahrer, ich habe in ihn vollstes Vertrauen. Er ist mit Leidenschaft an der Sache.'

Todt hat sich auch bei Barrichello bedankt. Er sagte: 'Trotz eines Stopps mehr, war er auch dort wo Schumacher war'.


WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Ferrari, Rubens Barrichello
Quelle: www.f1racing.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?