21.03.01 23:24 Uhr
 176
 

Spanner versteckte Kamera in Duschgel - festgenommen

Ein 37-Jähriger Spanner aus Bad Homburg nutzte sein technisches Verständnis um Frauen im Schwimmbad zu bespannen. Er baute die Kamera in eine Shampoo-Flasche ein.

Damit lief er dann durchs Bad Homburger Spaßbad und zeichnete mit seiner MiniCam nackte Frauen und Kinder auf.

Dies machte er bis seine auffällige Art dem Bademeister auffiel. Er wurde festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kamera
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?