21.03.01 23:24 Uhr
 176
 

Spanner versteckte Kamera in Duschgel - festgenommen

Ein 37-Jähriger Spanner aus Bad Homburg nutzte sein technisches Verständnis um Frauen im Schwimmbad zu bespannen. Er baute die Kamera in eine Shampoo-Flasche ein.

Damit lief er dann durchs Bad Homburger Spaßbad und zeichnete mit seiner MiniCam nackte Frauen und Kinder auf.

Dies machte er bis seine auffällige Art dem Bademeister auffiel. Er wurde festgenommen.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kamera
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?