21.03.01 23:24 Uhr
 176
 

Spanner versteckte Kamera in Duschgel - festgenommen

Ein 37-Jähriger Spanner aus Bad Homburg nutzte sein technisches Verständnis um Frauen im Schwimmbad zu bespannen. Er baute die Kamera in eine Shampoo-Flasche ein.

Damit lief er dann durchs Bad Homburger Spaßbad und zeichnete mit seiner MiniCam nackte Frauen und Kinder auf.

Dies machte er bis seine auffällige Art dem Bademeister auffiel. Er wurde festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kamera
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Anwalt will umstrittenen Präsidenten vor Strafgerichtshof anklagen
Zahl politisch motivierter Straftaten erreicht neuen Höchststand in Deutschland
Dresden: Mann aus Pakistan belästigte 14-jähriges Mädchen sexuell - U-Haft



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die interessantesten Romane der diesjährigen Leipziger Buchmesse
Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert