21.03.01 22:16 Uhr
 0
 

Rebound bei McAfee, Aktie steigt 16%

Trotz eigentlich guter Nachrichten verlor die Aktie des Softwareentwicklers McAfee gestern deutlich an Wert. Das Unternehmen hatte nämlich bekannt gegeben, daß die Marke von einer Million zahlenden Online-Usern überschritten wurde. Dank des Kursrutsches im Technologiesektor nach der Zinssenkung gab die Aktie allerdings über 20% ab.

Heute scheint sich das Papier wieder etwas erholen zu können. Aktuell steigt der Wert 15,8% auf 5,8 Dollar. Zwischenzeitlich wurde sogar ein Plus von 20% erreicht.

Nachrichten, die diesen Kursanstieg verursachen konnten, gab es heute allerdings nicht. Händler führen den Anstieg auf eine technische Reaktion zurück. 'So ein Anstieg tritt oft nach einem scheinbar grundlosen Selloff ein', so ein Händler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aktie, Rebound
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldverdienen ist für Mitarbeiter nicht alles: Netflix-Pause anstatt Stress
Fluggesellschaft Alitalia wohl nicht mehr zu retten
20 soziale Rechte: Flexible Arbeitszeiten in ganz Europa für Eltern geplant



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren
Nach Verfassungsreferendum: Europarat stellt Türkei unter Beobachtung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?