21.03.01 21:18 Uhr
 3
 

Leipziger Dok-Woche trennt sich vom Capitol

Das Capitol in Leipzig war bislang untrennbar mit dem Dokfilmfestival verbunden. Doch was schon lange befürchtet und angekündigt wurde, ist jetzt beschlossen:

Das Paar hat sich getrennt. Im Herbst startet die Dok-Woche im neu erbauten Cine-Star.

Dem altehrwürdigen Capitol dürfte der Multiplex-Riese in unmittelbarer Nachbarschaft mehr als nur das Traditionsfestival nehmen.


ANZEIGE  
WebReporter: Yatar
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Woche, Leipzig
Quelle: www.mdr.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arme Finalistin!
Bundesregierung überdenkt Waffenlieferungen an die Türkei
Saarland: Lobbycontrol wirft AfD "intransparente Wahlwerbungsfinanzierung" vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?