21.03.01 21:18 Uhr
 3
 

Leipziger Dok-Woche trennt sich vom Capitol

Das Capitol in Leipzig war bislang untrennbar mit dem Dokfilmfestival verbunden. Doch was schon lange befürchtet und angekündigt wurde, ist jetzt beschlossen:

Das Paar hat sich getrennt. Im Herbst startet die Dok-Woche im neu erbauten Cine-Star.

Dem altehrwürdigen Capitol dürfte der Multiplex-Riese in unmittelbarer Nachbarschaft mehr als nur das Traditionsfestival nehmen.


ANZEIGE  
WebReporter: Yatar
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Woche, Leipzig
Quelle: www.mdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?