21.03.01 20:34 Uhr
 306
 

McLaren nimmt Ferrari in Schutz

Bei Ron Dennis scheiden sich jetzt alle Geister, jetzt nimmt er sogar Ferrari in Schutz. Ron Dennis weiss angeblich, dass Ferrari etwas hat, was sie besser macht, aber trotzdem legal ist.

Er sagte: 'Wenn ich der Meinung wäre, dass da etwas faul ist, dann würde ich das auch sagen, aber da ist nichts faul. Uns ist einfach das Glück ausgegangen und alles lief wieder für Ferrari'.

Dennis weiter: Ferrari war nur schneller, weil sie eine bessere Reifenwahl getroffen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ferrari, Schutz, McLaren
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ingolstadts Trainer Maik Walpurgis nach nur drei Spieltagen gefeuert
Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?