21.03.01 20:34 Uhr
 306
 

McLaren nimmt Ferrari in Schutz

Bei Ron Dennis scheiden sich jetzt alle Geister, jetzt nimmt er sogar Ferrari in Schutz. Ron Dennis weiss angeblich, dass Ferrari etwas hat, was sie besser macht, aber trotzdem legal ist.

Er sagte: 'Wenn ich der Meinung wäre, dass da etwas faul ist, dann würde ich das auch sagen, aber da ist nichts faul. Uns ist einfach das Glück ausgegangen und alles lief wieder für Ferrari'.

Dennis weiter: Ferrari war nur schneller, weil sie eine bessere Reifenwahl getroffen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ferrari, Schutz, McLaren
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA will Shootouts anstelle von Elfmeterschießen einführen
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: Arjen Robben erhielt irrsinnig hohes Angebot aus China - "Verrückt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"
Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?