21.03.01 20:21 Uhr
 21
 

Neue Green-Card-Regelung für Ausländer

Bei der Eröffnung der CEBIT 2001 in Hannover will Gerhard Schröder die Green-Card-Regel ausweiten.

Schröder sagte zu der neuen Green-Card-Regel sinngemäß: "Ich bin der Meinung das auch die ausländischen Studenten die Chance haben müssen, in unserem Land tätig zu sein."

Schröder hatte auch schon vor der CEBIT 2001 in Hannover gesagt:'Da Deutschland in einigen Branchen hinter Großbritannien und der USA liegt, dürfen für unsere Branchen auch Experten aus dem Ausland hinzugezogen werden.' Diese Pläne scheinen nun gestoppt zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Olivier Panis
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Ausländer, Regel, Regelung
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?