21.03.01 20:13 Uhr
 92
 

So versteht man die Männer!

Wenn Männer damit ankommen: 'Liebling, ich brauch mehr Platz...', dann meint er damit nicht den Platz in der Wohnung, sondern :'ich würde gerne Schluß machen, aber mir fehlt der Mut zur Konfrontation'.

Das kommt meistens, falls die Frau keine Klette an ihm ist und möchte, dass er sich 24h um sie kümmern muss.
Immer feige Ausreden. Aber man nimmt sie lieber hin, diese Ausreden, wie dann die geschmähten Bücher über Männer in einer Beziehung.

Gründe dafür könnten aber sein, dass der Mann schlechte Erfahrungen hatte und Angst hat wieder verlassen zu werden.
Im Regelfall steckt aber dahinter, dass er noch nicht soweit ist zu einer festen Beziehung, mit IHR.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lilistern
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Thüringen: Affenbaby läuft Pfleger hinterher und wird von Tür erschlagen
München: Immer mehr Ratten zu sehen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?