21.03.01 19:51 Uhr
 36
 

Versöhnung mit Verona Feldbusch?

Dieter Bohlen hält es nicht für ausgeschlossen irgendwann wieder normal mit Verona Feldbusch zu reden. Denn nach der Kurzehe 1997 sorgten sie für Schlagzeilen und gingen im Streit auseinander. Es besteht auch zur Zeit kein Kontakt mit Verona.

Sex Affären wird es nie wieder in seinem Leben geben hat er gesagt. Er möchte sich jetzt mehr auf seine Eltern, seine drei Kinder und sein Ex-Frau Erika konzentrieren.

Auf die Frage, ob er an die große Liebe glaubt, antwortete er, das er die beneidet, die die große Liebe gefunden haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: *Krass*
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verona Feldbusch, Vers
Quelle: www.express.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?