21.03.01 18:03 Uhr
 129
 

Britney Spears: Unchristliches Leben - Wird sie Gott jetzt bestrafen?

Nach Angaben des Baptisten-Pastors in Britneys Heimatgemeinde Camden soll Brit früher zweimal pro Woche in die Kirche gegangen sein. In letzter Zeit ist sie anscheinend kein einziges mal dort gewesen.

Der Geistliche sagte, wenn Britney nicht wieder langsam den Pfad der Tugend einschlägt, wird sie von Gott höchst persönlich bestraft.

Mal sehen wie schlimm die Strafe wird oder wird Brit sich dem Pfad der Tugend wieder anschließen?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M.F.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Britney Spears, Gott
Quelle: www.popnewsticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?