21.03.01 17:27 Uhr
 9
 

Soft Cell: Nach 17 Jahren wieder das erste Konzert

Dave Bell und Marc Almond haben nach 17 Jahren wieder das erste Mal gemeinsam als 'Soft Cell' auf der Bühne gestanden. 1984 hatte sich das Duo, bekanntgeworden durch den Hit 'Tainted Love', getrennt.

Bei den Konzerten wurden auch einige neue Lieder präsentiert. Wann diese veröffentlicht werden steht jedoch noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JunkKnowledge
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Soft
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer: Manager bei Frauentausch - Die ersten Bilder
Kurios: Höcke macht jetzt einen auf Opfer
Star Wars: The Last Jedi - Der nächste Teil der Saga startet am 14. Dezember



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: S-Bahn-Kontrolleure zocken Fahrgäste ab
Familienpolitik: Einigung bei der Reform des Unterhaltsvorschusses
Schweden: Vergewaltigung live auf Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?