21.03.01 17:19 Uhr
 6
 

Operation Flashpoint Demo da

Für alle, denen 'Operation Flashpoint' noch nichts sagt (schämt Euch), noch mal kurz zusammengefasst, um was es sich bei dem Spiel handelt:


Ich bezeichne 'Operation Flashpoint' gerne als Mischung aus 'Delta Force Land Warrior', 'Project I.G.I.' und 'Tribes'. Oder anders gesagt: Eine Kriegs-Simulation auf riesigen Maps, bei denen man auch divers Vehikel (Hubschrauber, Panzer, Jeep etc.) s

Vor genau einer Woche kam das knapp 12-minütige 'Operation Flashpoint'-Movie raus und als ob das nicht genug wäre, haben 'Codemasters' vor wenigen Stunden die erste offizielle Demo veröffentlicht. Also worauf wartet Ihr noch? Saugt Euch das Teil!!...


WebReporter: TheUnrealityMan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Demo, Operation, Flash, Flashpoint
Quelle: 195.145.119.243

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Roboter aus Sci-Fi-Klassiker "Alarm im Weltall" erzielt fünf Millionen Dollar
Sänger und Schauspieler David Cassidy im Alter von 67 Jahren verstorben
Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tuttlingen: Ponys wurde von Unbekanntem Schweif abgeschnitten
Massive sexuelle Übergriffe im Skisport der 70er: "Wir waren ja Freiwild"
Madrid: Polizisten bezeichnet Adolf Hitler in Chat als "Gott"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?