21.03.01 17:19 Uhr
 6
 

Operation Flashpoint Demo da

Für alle, denen 'Operation Flashpoint' noch nichts sagt (schämt Euch), noch mal kurz zusammengefasst, um was es sich bei dem Spiel handelt:


Ich bezeichne 'Operation Flashpoint' gerne als Mischung aus 'Delta Force Land Warrior', 'Project I.G.I.' und 'Tribes'. Oder anders gesagt: Eine Kriegs-Simulation auf riesigen Maps, bei denen man auch divers Vehikel (Hubschrauber, Panzer, Jeep etc.) s

Vor genau einer Woche kam das knapp 12-minütige 'Operation Flashpoint'-Movie raus und als ob das nicht genug wäre, haben 'Codemasters' vor wenigen Stunden die erste offizielle Demo veröffentlicht. Also worauf wartet Ihr noch? Saugt Euch das Teil!!...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheUnrealityMan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Demo, Operation, Flash, Flashpoint
Quelle: 195.145.119.243

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt
Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex:
Hubertus Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha: Dritter Nachwuchs ist da



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
UN: Verdeckte Handelspraktiken - Nordkorea umgeht Sanktionen
Syrien: Mehrere Anschläge in Homs - Mindestens 42 Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?