21.03.01 17:11 Uhr
 36
 

McLaren: "Ab jetzt macht Ferrari die Pace"

Jetzt muss der immer optimistische Haug auch zugeben, das Ferrari einfach zu schnell ist. Haug sagte: 'Es kommt die Zeit, wo man halt nicht mehr aus eigener Kraft gewinnen kann'.

Allerdings spricht Haug auch ein großes Lob an BMW aus: BMW hat verdammt gute Arbeit geleistet und sie sind wahrscheinlich ein Stück weiter als wir.

Haug ist aber immer noch optimistischdarüber, dass es demnächst schon wieder besser wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ferrari, McLaren
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?