21.03.01 17:11 Uhr
 36
 

McLaren: "Ab jetzt macht Ferrari die Pace"

Jetzt muss der immer optimistische Haug auch zugeben, das Ferrari einfach zu schnell ist. Haug sagte: 'Es kommt die Zeit, wo man halt nicht mehr aus eigener Kraft gewinnen kann'.

Allerdings spricht Haug auch ein großes Lob an BMW aus: BMW hat verdammt gute Arbeit geleistet und sie sind wahrscheinlich ein Stück weiter als wir.

Haug ist aber immer noch optimistischdarüber, dass es demnächst schon wieder besser wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ferrari, McLaren
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig droht Ausschluss aus Champions League
Fußball: Australische Fans zeigen Trainer auf Banner beim Oral-Sex
Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump nennt Medien Feind des amerikanischen Volkes
Russland bestätigt Existenz von Einheiten zur Meinungsmanipulation
Islamverband Ditib: Demokratie für uns nicht bindend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?