21.03.01 15:45 Uhr
 10
 

Bananafishbones laden zum Abend ohne Konzert

Zehn Jahre sind schon ein ordentliches Alter für eine Band. Nun dürfen sich die Bananafishbones in der Reihe der Geburtstagskinder anstellen.

Grund genug für den Bad Tölzer Kulturverein, die Jubiläums-Jungs einmal richtig hoch leben zu lassen.


WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?