21.03.01 15:15 Uhr
 131
 

Wien machts vor: ADSL unlimited mit 2 Mbps

Österreich war schon immer schneller bei Internetzugängen. Jetzt bietet 'European Telecom', eine Tochter der spanischen 'Telefonica' in Wien eine unlimitierte 2 mbit ADSL Flatrate an.

Einziger Haken ist der noch relativ hohe Preis. 700 DM wollen sie dafür haben. Dafür kann man ein LAN mit 10 PCs anhängen und einen Server betreiben.

Bis vor zwei Wochen hatten sie noch ADSL 2 mbit unlimited für einen Einzelplatzzugang um 350 DM. Laut ET gabs aber zu wenig Interesse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bing
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Wien
Quelle: www.eti.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?