21.03.01 14:59 Uhr
 76
 

Neue High-End Festplatte von Seagate

Auf der CeBIT hat Seagate nun eine neue Festplatte vorgestellt. Die neue 15K Cheetah X15-36LP mit der bisher größten Speicherkapazität (dieser Serie) von 36 GByte erweiterte nun die 15.000 U/min-Serie.

Im Vergleich zu dem 18 GB-Vorgänger, konnten sie mit 69 MB/s auch noch die Datenübertragungsgeschwindigkeit um fast 30 MB/s steigern. Das neue Modell kostet aber immerhin satte 750 US-Dollar.

Daneben gibt es auch doch das neue günstigere Cheetah-36-ES-Modell. Mit 10.000 U/min und 18,4 GB Speicherkapaziätät kostet es 335 US-Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Davtorik
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Festplatte
Quelle: www.tecchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vodafone startet neuen LTE-Tarif mit 50 GB Datenvolumen
EuGH-Urteil: Streaming von Serien und Filmen auf dubiosen Seiten illegal
Fehler entdeckt: iPhones und iPads frieren bei bestimmtem Nutzer-Griff ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicaragua: Dorfpfarrer verbrennt Frau, weil diese der "Teufel selbst" sei
Frankreich/Wahlen: Gebildete Menschen wählten eher Emmanuel Macron
Sozialdemokratin von CDU-Politiker angeblich als "Ver.di-Schlampe" beschimpft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?