21.03.01 14:59 Uhr
 76
 

Neue High-End Festplatte von Seagate

Auf der CeBIT hat Seagate nun eine neue Festplatte vorgestellt. Die neue 15K Cheetah X15-36LP mit der bisher größten Speicherkapazität (dieser Serie) von 36 GByte erweiterte nun die 15.000 U/min-Serie.

Im Vergleich zu dem 18 GB-Vorgänger, konnten sie mit 69 MB/s auch noch die Datenübertragungsgeschwindigkeit um fast 30 MB/s steigern. Das neue Modell kostet aber immerhin satte 750 US-Dollar.

Daneben gibt es auch doch das neue günstigere Cheetah-36-ES-Modell. Mit 10.000 U/min und 18,4 GB Speicherkapaziätät kostet es 335 US-Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Davtorik
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Festplatte
Quelle: www.tecchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann attackiert Judith Rakers wegen Facebook-Posting über Sterbefall
Schauspieler Tim Roth wurde als Kind von seinem Großvater vergewaltigt
Renate Künast zu Sigmar Gabriels "Pack"-Aussage: "Geht gar nicht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?