21.03.01 13:54 Uhr
 95
 

BB-Star Alex: Wird er jetzt Rennfahrer?

Zur Zeit ist er noch wegen seiner Beziehung zu Jenny Elvers in aller Munde. Doch bald könnte Big-Brother-Star Alex Jolig in einer anderen Sparte Schlagzeilen machen.

Beim Zackspeed-Team erwarb er jetzt eine Rennfahrerlizenz. Die Leitung der Rennfahrschule bescheinigte ihm jedenfalls Souveränität und Professionalität in Theorie und Praxis.

Alex möchte auf jeden Fall beim legendären 24-Stunden-Rennen am Nürburgring starten. Danach strebt er eine Teilnahme beim Porsche-Carrera-Cup an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: khschneider
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Rennfahrer
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück startet Comedy-Karriere
USA: Schauspieler Jack Nicholson feiert seinen 80. Geburtstag
Großbritannien: Queen feiert 91. Geburtstag



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Arthur Abraham wieder im WM-Geschäft - Sieg gegen Krasniqi
Kreidefelsen Rügen: 21-jährige Touristin stürzt 60 Meter tief in den Tod
BKA-Bericht: Anzahl tatverdächtiger Zuwanderer steigt auf über 50 Prozent


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?