21.03.01 13:54 Uhr
 95
 

BB-Star Alex: Wird er jetzt Rennfahrer?

Zur Zeit ist er noch wegen seiner Beziehung zu Jenny Elvers in aller Munde. Doch bald könnte Big-Brother-Star Alex Jolig in einer anderen Sparte Schlagzeilen machen.

Beim Zackspeed-Team erwarb er jetzt eine Rennfahrerlizenz. Die Leitung der Rennfahrschule bescheinigte ihm jedenfalls Souveränität und Professionalität in Theorie und Praxis.

Alex möchte auf jeden Fall beim legendären 24-Stunden-Rennen am Nürburgring starten. Danach strebt er eine Teilnahme beim Porsche-Carrera-Cup an.


WebReporter: khschneider
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Rennfahrer
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Maite Kelly verschüttet bei merkwürdigem Barauftritt Bier auf Boden und Gäste
Kuriose Fun Facts zu "Thor: Tag der Entscheidung"
Shakira soll angeblich "dutzende Millionen Euro" an Steuern hinterzogen haben



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tesla: Hat der Elektro-Autohersteller noch eine Zukunft?
Umsiedlung aus Nordafrika verzögert sich - Grüne üben Kritik
Fußball: Matthias Sammer bezeichnet Dembélé und Aubameyang als "faule Äpfel"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?