21.03.01 13:54 Uhr
 95
 

BB-Star Alex: Wird er jetzt Rennfahrer?

Zur Zeit ist er noch wegen seiner Beziehung zu Jenny Elvers in aller Munde. Doch bald könnte Big-Brother-Star Alex Jolig in einer anderen Sparte Schlagzeilen machen.

Beim Zackspeed-Team erwarb er jetzt eine Rennfahrerlizenz. Die Leitung der Rennfahrschule bescheinigte ihm jedenfalls Souveränität und Professionalität in Theorie und Praxis.

Alex möchte auf jeden Fall beim legendären 24-Stunden-Rennen am Nürburgring starten. Danach strebt er eine Teilnahme beim Porsche-Carrera-Cup an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: khschneider
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Rennfahrer
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann attackiert Judith Rakers wegen Facebook-Posting über Sterbefall
Schauspieler Tim Roth wurde als Kind von seinem Großvater vergewaltigt
"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?