21.03.01 13:51 Uhr
 0
 

Akorn strukturiert Management um

Akorn Inc. liess heute verlauten, dass man sein Management umgestalten werde.

Floyd Benjamin, der in den letzten drei Jahren CEO und Direktor war, wird neuer Vize Vorsitzender des Boards. Er wird weiterhin verantwortlich sein für das Tagesgeschäft bei Regulierungsangelegenheiten und bei der Qualitätskontrolle. John Kapoor, der aktuelle Vorsitzende des Boards wird die Aufgaben eines Interim- CEO übernehmen, solange bis das Unternehmen einen neuen CEO gefunden hat.

Zusätzlich ernannte Akorn Kevin Harris zum Chief Financial Officer. Die momentane CFO, Rita McConville, wurde zur Corporate Controllerin ernannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Management
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN