21.03.01 13:44 Uhr
 111
 

Erster Test des Game Boy Advanced

Der GBA fällt durch seine sehr geringe Grösse auf. Eigentlich ist er nicht kleiner als der alte GameBoy, allerdings wird er Horizontal gehalten, wodurch er kleiner wirkt.
Ausserdem liegt der Schwerpunkt jetzt zwischen den Händen, was angenehmer ist.

Alte GameBoy Spiele laufen auch auf dem GBA.
Man kann dann das Bild normal sehen oder auf die gesamte Breite des Bildschirms 'zoomen'.

Super Mario Advance, F-Zero for Game Boy Advance und Tweety and the Magical Jewel waren zum Testen vorhanden.
Laut Aussage der Tester sieht F-Zero fast so auf wie auf dem SNES.
Auch bei den anderen Spielen überzeugt die Grafik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ToxicMelvin
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Game
Quelle: pocket.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Machthaber Baschar al-Assad weist Feuerpausenforderung für Aleppo zurück
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?