21.03.01 13:44 Uhr
 111
 

Erster Test des Game Boy Advanced

Der GBA fällt durch seine sehr geringe Grösse auf. Eigentlich ist er nicht kleiner als der alte GameBoy, allerdings wird er Horizontal gehalten, wodurch er kleiner wirkt.
Ausserdem liegt der Schwerpunkt jetzt zwischen den Händen, was angenehmer ist.

Alte GameBoy Spiele laufen auch auf dem GBA.
Man kann dann das Bild normal sehen oder auf die gesamte Breite des Bildschirms 'zoomen'.

Super Mario Advance, F-Zero for Game Boy Advance und Tweety and the Magical Jewel waren zum Testen vorhanden.
Laut Aussage der Tester sieht F-Zero fast so auf wie auf dem SNES.
Auch bei den anderen Spielen überzeugt die Grafik.


WebReporter: ToxicMelvin
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Game
Quelle: pocket.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bringt Papp-Baukästen heraus, die sich mit Konsole kombinieren lassen
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Google-Produkte sorgen für Ausfälle bei WLAN-Netzen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?