21.03.01 13:41 Uhr
 9
 

Coca-Cola: Begünstigungen in Litauen

Die litauische Regierung gab am Mittwoch eine Erweiterung des zollfreien Imports von Zucker für das US-Amerikanische Unternehmen Coca-Cola bekannt.

Bisher konnte Coca-Cola Litauen 1200 Tonnen an Zucker steuerfrei nach Litauen importieren. In Zukunft werden es 1500 Tonnen sein. Mit dieser Erhöhung handelt jedoch die Regierung gegen eine EU-Bestimmung, die lediglich den Import von 420 zollfreien Tonnen Zucker pro Jahr erlaubt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Cola, Coca-Cola, Litauen
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland und Tschechien streiten wegen Kindersex
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?