21.03.01 13:31 Uhr
 4
 

Celera: Erste Beteiligung in Japan

Celera Genomics gab am heutigen Mittwoch bekannt, dass man Anteile an der japanischen Biotechfirma HuBit Genomix erwerben will.

Obwohl er keine finanziellen Einzelheiten bekannt geben wollte, meinte HuBits Präsident Hiromichi Kimura, dass Celera der zweitgrösste Anteilseigner mit knapp einem Drittel der Aktien sein wird.

Celeras Präsident Craig Venter sagte in einem Interview:' Dies ist ein wichtiger Schritt für uns, um unsere Beziehungen in Japan zu Universitäten, der Biotech- und der Pharmaindustrie zu vertiefen.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Japan, Beteiligung
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltwirtschaftsforum kürt Norwegen zum lebenswertesten Land der Welt
Veganz: Erste vegetarische Supermarktkette ist insolvent
Amazon: Flip-Flops mit Antlitz von Mahatma Ghandi empören indische Kunden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kirgisien: Flugzeugabsturz - mindestens 35 Tote
Russischer Aktionskünstler flieht aus Land und bittet um Asyl in Frankreich
Dschungelcamp 2017 - Hanka R. soll mutwillig in den Bach uriniert haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?