21.03.01 13:31 Uhr
 4
 

Celera: Erste Beteiligung in Japan

Celera Genomics gab am heutigen Mittwoch bekannt, dass man Anteile an der japanischen Biotechfirma HuBit Genomix erwerben will.

Obwohl er keine finanziellen Einzelheiten bekannt geben wollte, meinte HuBits Präsident Hiromichi Kimura, dass Celera der zweitgrösste Anteilseigner mit knapp einem Drittel der Aktien sein wird.

Celeras Präsident Craig Venter sagte in einem Interview:' Dies ist ein wichtiger Schritt für uns, um unsere Beziehungen in Japan zu Universitäten, der Biotech- und der Pharmaindustrie zu vertiefen.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Japan, Beteiligung
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kolibakterien in Edelpilzkäse entdeckt: Rückruf von Roquefort
Haribo startet Produktion in den USA: Fabrikbau im Bundesstaat Wisconin
Berlin: Ivanka Trump kommt auf Einladung der Kanzlerin zu Wirtschaftskonferenz