21.03.01 13:14 Uhr
 698
 

Geforce3 - Noch nie dagewesene Grafik-Effekte bei Spielen

Vor wenigen Wochen wurde sie offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt: Die Geforce3.
Nun wurden erste Screenshots & Videos veröffentlicht, die atemberaubende Grafiken mit der Geforce3 zeigen.

Beispiel: Das Spiel 'X-Isle: Dinosaur Island Techdemo!' wird eines der ersten Games sein, welches speziell für die Geforce3 programmiert wurde.

Das Video wird unter http://www.rach-coburg.de/... zum Download angeboten!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SlRlUS
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Grafik, Spielen, Effekt, Geforce
Quelle: www.pcwelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden
Kinderpuppe "Cayla": Bundesnetzagentur geht gegen spionagefähiges Spielzeug vor



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Immer mehr junge Menschen leiden unter Kopfschmerzen
Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer
19-Jähriger berichtet: "Meine Helikoptereltern machten mich zum Therapiefall"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?