21.03.01 12:19 Uhr
 2
 

medianetCom: Klarstellung zur Ad-hoc vom 19.03.

Aufgrund von Anfragen und Missverständnissen bezüglich der Ad-hoc Mitteilung vom 19.03.2001 will wie die medianetCom AG klarstellen, daß die beschriebene Patentanmeldung wegen unterschiedlicher Patent- und Markenschutzanmeldungen nicht die Anmeldung des Markenschutznamens 'Cinema on Demand' betrifft.

Die Anmeldung der EU-Gemeinschaftsmarke 'Cinema on Demand' erfolgte beim Europäischen Amt für Muster- und Markenschutz in Alicante und betrifft unterschiedliche Waren- und Dienstleistungsklassen. Die Anmeldung der EU-Gemeinschaftsmarke erfolgte nach der Anmeldung der Deutschen Marke am 24. November 2000.

Die in der Ad-hoc Mitteilung vom 19.03.2001 beschriebenePatentanmeldung bezieht sich auf einen Teil des für Cinema on Demandgenutzten und von media netCom entwickelten technologischenVerfahrens. Nicht das Video on Demand Verfahren selbst ist Bestandteil der Patentanmeldung, sondern ein Teil derAlleinstellungsmerkmale des Verfahrens, welches Cinema on Demand fürdas Angebot von Breitband Video on Demand-Lösungen verwendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Klarstellung
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
US-Komiker Jerry Lewis gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?