21.03.01 08:14 Uhr
 81
 

Die "Blonde" von Abba will es noch mal wissen

Agnetha Faltskög (51), ehemaliges Mitglied der in den 70er Jahren populären Band Abba, will es noch einmal wissen und startet ein Comeback.

Abba ist immer noch Kult und viele haben versucht, die Gruppe mit lukrativen Geldangeboten noch einmal zu einem Auftritt zu bewegen. Leider bisher ohne Erfolg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blond, Blonde
Quelle: www.ticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

flumpool kündigen neue Single an
Dresden: Wer sich hier fotografieren lässt gewinnt 1.000 Euro
David Bowie versteckte sich unter Tisch vor Roger Moore



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

flumpool kündigen neue Single an
Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs
17-Jährige von Anhängern der linken Szene krankenhausreif geschlagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?