21.03.01 04:37 Uhr
 46
 

Warnung vor Reisen nach Indien

In einige Regionen Indiens ist eine Reise nicht mehr empfehlenswert. So wenigstens die Aussage des Auswärtigen Amtes in der Berlin. Besonders die Bundesstaaten Kaschmir und Jammu sind zu meiden. Es hat dort schon mehrere Attentate gegeben.

Auch die Nordostregion ist sehr unsicher.

Ferner sollte die Region Siliguri gemieden werden, weil dort eine tödliche Fieberkrankheit umhergeht.


WebReporter: comtronix
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Reise, Indien, Warnung
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bewährungsstrafe für Therapeut: Handeloh-Prozess um Massenrausch
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen
BGH-Urteil: Entschädigung für falsches Hotel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bewährungsstrafe für Therapeut: Handeloh-Prozess um Massenrausch
Papua-Neuguinea: Polizei räumt Flüchtlingslager auf Manus
Nach Jamaika-Aus: Steinmeier empfängt Schulz - Doch große Koalition?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?