21.03.01 01:43 Uhr
 227
 

Der neue Big Brother Bewohner ist behindert

Für den österreichischen Maulwurf kommt jetzt Thomas aus Westfalen in den Container. Er hat vor 10 Jahren einen Unfall gehabt, der ihn an den Rollstuhl fesselt.

Trotzdem will er keine Umbauten im Container. Er hat fast 2/3 der Stimmen bekommen. Seine Konkurrentin in der Telefonabstimmung (Juana) hatte das Nachsehen.

Thomas ist sportlich aktiv (Basketball, Wasser- und Alpinski, Badminton) und hat 2 Kinder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Bewohner
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?