21.03.01 00:56 Uhr
 78
 

Madonnas Video: Es wird bis zur Klage gezeigt

Der Skandal im Vorfeld um Madonnas Video entschärft sich: MTV USA wird das brutale Filmchen nun doch zeigen - aber nur einmal heute nacht.

Davon, dass Viva und MTV Deutschland es nicht ausstrahlen wollen, kann keine Rede sein. Eine Sprecherin sagte, dass das Video bis zur Klage laufen würde!

Sobald die Landesmedienanstalten einschreiten, sieht die Situation anders aus!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shelley Masters
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Klage, Madonna
Quelle: www.thema1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Frau alarmiert Polizei aus Angst vor explosivem Sperma
Für Futter gehalten: Seelöwe zerrt in Kanada kleines Mädchen in Wasser
"Church of Satan" will nicht mit Donald Trump in Verbindung gebracht werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jack White macht aus "White Stripes"-Song ein Kinderbuch
Israel-Besuch: Donald Trump als erster amtierender US-Präsident an Klagemauer
Nordkorea: Kim Jong Un kündigt eine Massenproduktion von Raketen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?