21.03.01 00:29 Uhr
 745
 

"2 Times" Sängerin LeAnn Rimes: "Ich hasse meinen Vater!"

'Ich hasse meinen Vater!' Das sagte die Sängerin LeAnn Rimes, welche mit dem Hit '2 Times' bekannt wurde, in einer Gerichtsverhandlung.

Grund dazu war ihre gestrige Niederlage. Sie hatte gegen ihren Vater geklagt, der seit ihrem 12. Lebensjahr von ihren Finanzen profitiert.

Es war ihm nichts nachzuweisen. Nun möchte sie mit ihrem Vater nichts mehr zu tun haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Newsbroker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Sänger, Times
Quelle: www.audiofinder.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fans emoört: "3 Doors Down" spielen bei Donald Trumps Amtseinführung
Dschungelcamp 2017 - Hanka R. soll mutwillig in den Bach uriniert haben
Spielzeit für Resident Evil 7 bekannt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Missbrauch Minderjähriger:Weltweite Fahndung nach Olympiastar Peter Seisenbacher
Fans emoört: "3 Doors Down" spielen bei Donald Trumps Amtseinführung
Kirgisien: Flugzeugabsturz - mindestens 35 Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?