20.03.01 23:41 Uhr
 68
 

Bekannter Action-Star will jetzt Popstar werden

Action Held Steven Seagal will nach seinem erfolgreich gestarteten Film 'Exit Wounds' nun auch in den Sänger-Olymp aufsteigen. Und er hat sich prominente Schützenhilfe geholt. Wyclef Jean ist sein Produzent.

Nachdem Snoop Doggy Dogg und Marilyn Manson schon eine Film-Karriere probierten will Seagal jetzt in ihrem angestammten Gewerbe wildern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Action, Popstar, Bekannter
Quelle: www.bunte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?