20.03.01 23:41 Uhr
 68
 

Bekannter Action-Star will jetzt Popstar werden

Action Held Steven Seagal will nach seinem erfolgreich gestarteten Film 'Exit Wounds' nun auch in den Sänger-Olymp aufsteigen. Und er hat sich prominente Schützenhilfe geholt. Wyclef Jean ist sein Produzent.

Nachdem Snoop Doggy Dogg und Marilyn Manson schon eine Film-Karriere probierten will Seagal jetzt in ihrem angestammten Gewerbe wildern.


WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Action, Popstar, Bekannter
Quelle: www.bunte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?