20.03.01 22:58 Uhr
 34
 

BAR und Jordan wollen kooperieren, um Ferrari und McLaren zu schlagen

Eigentlich sollte es dieses Jahr ein heißes Duell zwischen B.A.R. und Jordan geben. Jetzt will man sich aber verbünden.

Eddie Jordan hat diesen Vorschlag seinen Kollegen Craig Pollock unterbreitet. Jordan sagte: 'Wir fahren mit denselben Motoren und sollten erstmal die Konkurrenz schlagen, bevor wir uns gegenseitig angreifen.

Jordan will dadurch die extrem große Lücke zu Ferrari schließen. B.A.R. hat noch nichts dazu gesagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ferrari, McLaren
Quelle: www.bar.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?