20.03.01 22:24 Uhr
 134
 

Wer wird Millionär?: Das sind die Superhirne

16 Millionen Menschen sahen die 100´ste Sendung von Günther Jauch´s Quiz-Sendung. Es wurden schon über 2550 Fragen gestellt und nun fragt sich jeder, wann es keine schweren Fragen mehr gibt. Doch dies wird so schnell nicht passieren.

Harald Valder (33), einer der acht Superhirne von „Mind the Company“, die sich die Fragen für die Sendung ausdenken, sagt selber, dass es noch lange so weitergehen könne.

Doch ein Tabu bleibt trotzdem: Es dürfen keine Fragenvorschläge von Zuschauern angenommen werden, denn falls ein Teilnehmer mal bei der 1 Million-Frage seinen eigenen Vorschlag hört, wäre dies fatal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Honki
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Millionär, Wer wird Millionär?
Quelle: www.express.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?