20.03.01 21:22 Uhr
 20
 

Bei Einbruch in Schule Computer erbeutet.

Die Einbrecher waren in Heilbronn unterwegs. Für ihre Diebestour suchten sie sich die Schulen der Stadt aus.

Sie erbeuteten dabei einen Personal Computer sowie Geld aus der Klassenkasse.

Die Polizei bittet um Hilfe aus der Bevölkerung. Der Sachschaden beträgt etwa 8000 DM, dabei gelangten die Diebe immer auf die gleiche Weise in das Gebäude.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AnneK'town
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Computer, Schule, Einbruch
Quelle: www.stimme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte
Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?