20.03.01 20:41 Uhr
 167
 

Hotelangestellte erwischen Michael Jackson und Macaulay Culkin

Die Angestellten eines Hotels in Großbritannien staunten nicht schlecht, als sie die Tür zu einem Zimmer des Hotels öffneten.
Sie sahen dort zwei mehr als bekannte Persönlichkeiten.


Im Bett lagen Michael Jackson und Ex-Kinderstar Macaulay Culkin, schauten ein Disney-Video und waren umringt von mehreren Stofftieren.

Aber Michael Jackson schockte die Leute in England noch mehr. Er sagte er hätte sich den Fuß gebrochen, nur um kurze Zeit später mit der Krücke unter dem falschen Arm gesehen zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Michael Jackson, Jackson
Quelle: www.nationalenquirer.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit
Tochter von Michael Jackson ist davon überzeugt, dass der Popstar ermordet wurde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eige