20.03.01 19:45 Uhr
 34
 

SKL verlost Porsche: Wie gewonnen, so zeronnen

Ernst Jäger aus Bergisch Gladbach erhält über die Internet-Gewinnabfrage der SKL die Mitteilung, daß er einen Porsche 911 Carrera Coupe im Wert von 150.000 Mark gewonnen habe.

Die Freude währte nur kurz, denn etwas später kam ein enttäuschender Anruf von der SKL:'Es tut uns leid, es ist eine Panne aufgetreten. Sie haben doch nicht gewonnen!'

Das war jedoch kein Einzelfall, die Mitteilung über den gewonnen Porsche haben alle Teilnehmer bekommen, die zwischen 18:00 Uhr und 08:00 Uhr eine Internet-Gewinnabfrage gemacht haben.
Zur Entschädigung rückt die SKL immerhin einen Trostpreis raus.


WebReporter: db1aja
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Porsche
Quelle: express.de


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?