20.03.01 19:01 Uhr
 36
 

Promiklon klaut Millionen

Abraham Abdallah gelang es mit einem Pc in einer öffentlichen Bücherei und einem Einbruch in verschiedene Banken brisante Informationen über die High Society zu sammeln. Somit konnte er sich eine authentische Identität aufbauen und sie kopieren.

Zu seinen Opfern gehörten unter anderem Steven Spielberg,Ted Turner und auch Oprah Winfrey. Durch fake Accounts bei noblen Kreditinstituten liess er sich die Summen mit Hilfe von fingierten Geschäften auf andere Konten transferieren.

Laut NYPD ist dies einer der genialsten Internethacker aller Zeiten. Geschnappt wurde er als er zwei fingierte Briefkästen von Promis leeren wollte. Er stand schon länger unter Beschattung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: karlakolumna
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Million, Promi
Quelle: www.foxnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Gruppenvergewaltigung in Erstaufnahmeeinrichtung
Bundesstaat Ohio: Schüsse in US-Nachtclub - Ein Toter und 14 Verletzte
Spektakulärer Raubüberfall auf Filiale eines Luxus-Juweliers in Monte Carlo



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stadthagen: Hase wärmt sich auf Polizeiauto
Kubanische Impfung gegen Lungenkrebs nun auch bald in den USA erhältlich
Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?