20.03.01 18:03 Uhr
 20
 

Opel hat einen neuen Chef gefunden

Und der heißt Claus-Peter Forster. Der erst vor kurzem entlassene Produktionschef von BMW wird sein Amt bei Opel zum 1.April antreten.

1999 wurde Forster für den BMW Vorstand nominiert, nachdem der damalige BMW Boss Pieschetsrieder entlassen worden war.

Der alte Opel Chef Hendry konnte keine entscheidenden Ideen gegen das Sinken von Opels Marktanteil vorbringen, und wurde deshalb gefeuert.


WebReporter: das-grundgesetz
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Chef, Opel
Quelle: www.autouniversum.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage zu Halloween: Deutsche fürchten Verdrängung eigener Kultur
Bayern: Brutaler Vergewaltiger nach fast dreißig Jahren gefasst
"Riesenschweinerei": E-Bike von Grünen-Chef Cem Özdemir in Berlin gestohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?