20.03.01 17:17 Uhr
 45
 

US-Schüler dürfen kein Marilyn Manson-T-Shirt tragen

Marilyn Manson, der Schreck amerikanischer Eltern, sorgt ungewollt für Aufsehen.

1997 wurde einem US-Schüler mit Entlassung aus der Schule gedroht, weil er sich weigerte, sein Marilyn Manson-T-Shirt auszuziehen.

Daraufhin ging der Schüler vors Gericht. Nun wurde bereits seine zweite Klage von einem US-Gericht abgeschmettert. Der Schüler berief sich auf das Recht der freien Meinungsäußerung. Die Begründung für das Urteil blieb das Gericht schuldig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: c.h.r.i.z
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Schüler, T-Shirt, Shirt, Marilyn Manson
Quelle: www.mediabiz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Bühnenrequisite stürzt bei Konzert auf Marilyn Manson
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Bühnenrequisite stürzt bei Konzert auf Marilyn Manson
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?