20.03.01 17:14 Uhr
 465
 

Neues von Eminem: Scheidung

Der Rapper läßt sich von seiner Frau Kom Mathers scheiden. Das Sorgerecht für Tochter Hailie Jade wollen sie sich teilen und er muß ihr ein Haus für 1 Mio. Mark kaufen.

Die beiden hatten im Sommer 99 nach jahrelanger Beziehung geheiratet. Im Juli gab es einen Selbstmordversuch von Kom und im Dezember war die geplante Scheidung doch noch einmal abgesagt worden.

Aufsehen erregte Eminem auch mit seinem Grammy-Auftritt mit Elton John, den Schwule als Verhöhnung verstanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Scheidung, Eminem
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"
Rekordpreis: Panini-Album von der WM 1970 in Mexiko für 12.000 Euro versteigert
Krefeld: Standesamt lehnt Mädchennamen Krefelda ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politikerin Michelle Müntefering wird von türkischem Geheimdienst beobachtet
Regensburg: Mann sticht am hellichten Tag mit Messer auf anderen ein
Facebook-Gruppe "Ich bin hier" kämpft gegen Hass im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?