20.03.01 17:14 Uhr
 465
 

Neues von Eminem: Scheidung

Der Rapper läßt sich von seiner Frau Kom Mathers scheiden. Das Sorgerecht für Tochter Hailie Jade wollen sie sich teilen und er muß ihr ein Haus für 1 Mio. Mark kaufen.

Die beiden hatten im Sommer 99 nach jahrelanger Beziehung geheiratet. Im Juli gab es einen Selbstmordversuch von Kom und im Dezember war die geplante Scheidung doch noch einmal abgesagt worden.

Aufsehen erregte Eminem auch mit seinem Grammy-Auftritt mit Elton John, den Schwule als Verhöhnung verstanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Scheidung, Eminem
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord
Flüchtlingsgegner beschimpft Hamburger Miniatur-Wunderland wegen Gratis-Eintritt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen
Neuseeland: 61 Millionen Jahr alt - Forscher entdecken fossilen Riesenpinguin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?