20.03.01 17:03 Uhr
 93
 

Günther Jauch vs. Jörg Pilawa: Der Vorsprung schrumpft

Bisher galt Günther Jauch als der Quiz-Master schlechthin. Auch gestern hatte seine Sendung 'Wer wird Millionär?' wieder über 12 Millionen Zuschauer.

Doch nun droht Konkurrenz. Es scheint so, als habe sich Jörg Pilawas 'Quiz-Show' 'warm-gelaufen'. Die Sendung stieg enorm in der Zuschauergunst.

Während die 'Quiz-Show' meist nur den 10. Platz der täglichen TV-Quoten belegt, 'katapultierte' sie sich gestern mit über 5 Millionen Zuschauern auf den 5. Rang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: c.h.r.i.z
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Günther Jauch
Quelle: www.wuv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?