20.03.01 16:49 Uhr
 28
 

Anzeige gegen Scharping

Bundesverteidigungsminister Rudolph Scharping wird sich bald vor Gericht verantworten müssen - Gegen ihn ist Strafanzeige gestellt worden!

Er soll Ergebnisse von Krebsuntersuchungen unterdrückt haben. Ihm wird außerdem Prozessbetrug vorgeworfen.

Er wird von drei Ex-Bundeswehr-Mitarbeitern angeklagt, die wegen Radarstrahlen an Krebs erkrankten. Außerdem klagt eine Witwe, deren Mann inzwischen an Krebs starb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nexxgo
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Anzeige
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen
Russland: Neue Strategie zur Informationssicherheit
Diskussion über Kanzlerbefähigung von Martin Schulz: Kein Abitur



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?