20.03.01 16:19 Uhr
 33
 

Gegner resignieren vor Ferrari !

Während McLaren schon fast gegen Ferrari aufgibt, wird bei BMW-Williams wenigstens noch über Siege gesprochen.
McLaren sagt ganz offen, das Ferrari zur Zeit eine Nummer besser ist.

Williams allerdings ist davon überzeugt die Ferraris zu schlagen. Patrick Head's Aussagen scheinen mehr als Leere versprechen zu sein. Er sagte:'Wir möchten aus eigener Kraft Rennen gewinnen.'

Sobald sich etwas Nässe auf der Fahrbahn ansammelt, sagte Heinz-Harald Frentzen fahren die Ferraris wie von einem anderen Stern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Olivier Panis
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ferrari, Gegner
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Matthias Sammer kritisiert Uli Hoeneß - "Froh von Bayern weg zu sein"
Fußball: Trainer Louis van Gaal verkündet Karriereende
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy