20.03.01 16:19 Uhr
 33
 

Gegner resignieren vor Ferrari !

Während McLaren schon fast gegen Ferrari aufgibt, wird bei BMW-Williams wenigstens noch über Siege gesprochen.
McLaren sagt ganz offen, das Ferrari zur Zeit eine Nummer besser ist.

Williams allerdings ist davon überzeugt die Ferraris zu schlagen. Patrick Head's Aussagen scheinen mehr als Leere versprechen zu sein. Er sagte:'Wir möchten aus eigener Kraft Rennen gewinnen.'

Sobald sich etwas Nässe auf der Fahrbahn ansammelt, sagte Heinz-Harald Frentzen fahren die Ferraris wie von einem anderen Stern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Olivier Panis
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ferrari, Gegner
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: ARD und ZDF kaufen Rechte an neu erfundener Nationenliga
Fußball: FC Barcelona bietet angeblich 70 Millionen Euro für Ousmane Dembélé
Fußball: An Stoffwechselerkrankung leidender Mario Götze beginnt mit Training



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Somalia Dauergast vorm Amtsgericht
Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?