20.03.01 16:19 Uhr
 33
 

Gegner resignieren vor Ferrari !

Während McLaren schon fast gegen Ferrari aufgibt, wird bei BMW-Williams wenigstens noch über Siege gesprochen.
McLaren sagt ganz offen, das Ferrari zur Zeit eine Nummer besser ist.

Williams allerdings ist davon überzeugt die Ferraris zu schlagen. Patrick Head's Aussagen scheinen mehr als Leere versprechen zu sein. Er sagte:'Wir möchten aus eigener Kraft Rennen gewinnen.'

Sobald sich etwas Nässe auf der Fahrbahn ansammelt, sagte Heinz-Harald Frentzen fahren die Ferraris wie von einem anderen Stern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Olivier Panis
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ferrari, Gegner
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Regionalliga:Schwere Ausschreitungen beim Spiel Babelsberg gegen Cottbus
NHL-Playoffs: Leon Draisaitl siegt mit den Edmonton Oilers weiter
FC Bayern: Hoeneß ist angefressen - Nur ein Titel müsse Ausnahme bleiben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Öffentliche Fahndung nach S-Bahnschläger
Dunkelziffer: Circa 5200 Flüchtlinge in Deutschland noch nicht erfasst
"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?