20.03.01 16:17 Uhr
 66
 

No Angels: Nix Wohnung

Es muß schon deprimierend sein, in die Fragebögen von Vermietern den Beruf 'Popstar' einzutragen. Zumindest im Falle der No Angels scheint die Berufsnennung nicht gerade förderlich in Sachen Wohnungssuche. Kunst gilt zwar gemeinhin als brotlos, doch da scheinen sich die Hauseigentümer die Charts nicht angeschaut zu haben. Denn kreditwürdig sind die Damen zumindest in nächster Zeit alle mal. Um nicht irgendwann unter den Isar-Brücken nächtigen zu müssen, suchen die Nicht-Engel nun über Radio Energy ein Obdach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wohnung, Angel, No Angels
Quelle: www.docrock.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?