20.03.01 15:33 Uhr
 1.144
 

US-Präsident George Bush hat Angst vor eMails

Laut eigenen Aussagen hat George Bush Angst vor eMails. Seine Anwälte meinten, dass seine Angst auch begründet sei, denn schließlich kann alles, was er in einer (privaten) eMail schreibt veröffentlicht werden.

So geschah es mit seiner eMail 'Abschiedsschreiben', die von einer amerikanischen Zeitung abgedruckt wurde.

Bill Clinton musste wegen ein paar eMails beinahe sein Amt aufgeben, denn ,die von Monica Lewinsky geschriebenen Mails wurden als Beweise gegen Clinton verwendet.


WebReporter: c.h.r.i.z
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Präsident, Angst, George W. Bush
Quelle: www.intern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?