20.03.01 15:17 Uhr
 6.653
 

"Girlscamp" ging zu Ende - Und keiner schaute zu

Selbst die letzte Sendung vom Girlscamp floppte. Mal gerade 1 Million Menschen sahen am vergangenen Montag das Finale der Reality Show.

Damit ging der Albtraum von Sat.1 endlich zu Ende. Das am Anfang so hochgepushte Format entpuppte sich zu einem Riesenflop.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier warnt vor Neuwahlen
Bundeswehr: Zahl der gemeldeten Sexualstraftaten deutlich gestiegen
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?