20.03.01 15:00 Uhr
 12
 

Die Sonics schaffen es vielleicht doch noch in die Playoffs

Gary Payton führte seine Seattle Supersonics gegen die Philadelphia 76ers zu einem 93:89-Sieg.

Er erzielte 29 Punkte und acht Assists. Damit ist er in der Statistik nut einer von acht Spielern, die gleichzeitig 15.000 Punkte, 6.000 Assists und 1.000 Steals erzielen konnten.


Den Philadelphia 76ers fehlte vor allem Allen Iverson und Larry Brown, die jetzt schon seit drei Spielen fehlen.
Die San Antonio Spurs sind jetzt nur noch einen Sieg von der Ablösung der Sixers vom Tabellenplatz Nummer Eins entfernt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crazy D
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Playoff, Sonic
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künftiger US-Präsident Trump will keine neue Air Force One
"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?