20.03.01 13:46 Uhr
 50
 

Telekom weist Kritik forsch zurück und ist sich keiner Schuld bewusst

Ron Sommer weist die Vorwürfe, die Telekom habe ihre Gründstücke und Gebäude nicht korrekt bewertet scharf zurück.

Die Telekom sei immer ein ehrlicher Verein gewesen, so Sommer indirekt und außerdem habe man als vorsichtiger Kaufmann (also korrekt) gehandelt. Außerdem hätten auch Wirtschaftsprüfer nichts beanstandet.

Einige Leute meinen, die Telekom habe von der Überbewertung schon des längeren gewusst, aber nicht gehandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kritik, Telekom, Schuld
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?