20.03.01 13:46 Uhr
 50
 

Telekom weist Kritik forsch zurück und ist sich keiner Schuld bewusst

Ron Sommer weist die Vorwürfe, die Telekom habe ihre Gründstücke und Gebäude nicht korrekt bewertet scharf zurück.

Die Telekom sei immer ein ehrlicher Verein gewesen, so Sommer indirekt und außerdem habe man als vorsichtiger Kaufmann (also korrekt) gehandelt. Außerdem hätten auch Wirtschaftsprüfer nichts beanstandet.

Einige Leute meinen, die Telekom habe von der Überbewertung schon des längeren gewusst, aber nicht gehandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kritik, Telekom, Schuld
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?