20.03.01 12:47 Uhr
 71
 

Ex-F1-Pilot vergleicht Häkkinen und Schumacher miteinander

Der Engländer Martion Brundle kennt beide Fahrer ganz genau 92 fuhr er mit Schumacher und 94 mit Häkkinen im selben Team. 'Ich denke, es ist eine verdammt enge Geschichte. Michael ist unglaublich selbstbewusst, das war er schon immer.'

Für Martin Brundle ist Senna der beste Pilot gegen den er je gefahren ist. Vom Gesamtpaket kommt er Senna am nächsten, dannach folgt Häkkinen. Was das in die Wiege gelegte Talent angeht, dort liegt für Brundle, Senna vor Häkkinen und dann Schumacher.

Weiter meinte er in dem Interview: Wenn sie im gleichen Team wären, mit dem gleichen Material und das Qualifying würde im Trockenen stattfinden, dann würde ich mein Geld auf Mika setzen. Aber Michael würde das Rennen gewinnen.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel 1, Ex, Michael Schumacher, Pilot
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?